Portrait
Die Porträt-Fotografie ist wohl ein sehr spannendes Thema.

Man kann soviel richtig machen - aber auch soviel falsch.

Ich finde es immer so faszinierend wie sich die abgelichteten Modelle freuen und erstaunt sind, wenn sie sich in solch einer Nahaufnahme sehen.

Im ersten Moment, wenn ich dann sage, ich komme jetzt ganz nah ran, und ich schaue durch die Linse direkt in Ihre Augen.
Und was sehe ich dort, genau, Verunsicherung.
Weil es einfach so unnormal ist, dass man jemanden so nah und dann noch in Detailaufnahme so nah an sich heranlässt.
Um so verblüffter sind dann die Gesichter: "Das bin wirklich ich" und ich kann dann immer nur lachen und sagen, "Ja, das bist Du".
Es ist so ein tolles Gefühl, wenn man die "Modelle" in diesem Punkt immer wieder von sich und seiner Sicht auf einen selbst überzeugen und überraschen kann.

Mirkosch-Photografie ich zeige Dich von Deiner schönsten Seite...
Was Vor Deinem Shooting geschieht

Ich möchte euch kennenlernen
Ich möcht wissen, was du dir von diesem Shooting erhoffst, worauf soll dein Schwerpunkt gelegt werden.
In der Fotografie von mir liegt eine Menge Herz, ich möchte das du mit einem Wahnsinsgefühl heraus gehst. Dir hast sozusagen in die Seele Blicken lassen.

Am tag des Shootings


Nach unserem Shooting